Unfallinstand­setzung und Karosseriebau

Unfallinstand­setzung und Karosseriebau

Egal ob Ihr Morgan Opfer eines Unfalls wurde, oder sonstige Blessuren abbekommen hat. In unserer Karosseriewerkstatt sind wir in der Lage, deformierte Bleche oder Rahmenteile ordnungsgemäß instand zu setzen, oder nach zu fertigen.
Wer schon mal einen Unfall mit seinem Morgan hatte, der weiß, dass man unter Umständen sehr lange auf ein Karosserieteil aus Malvern warten muss.
Um eine Reparatur aber zeitnah durchführen zu können, ist es oft notwendig Aluminiumteile selbst zu produzieren. Manchmal genügt es auch einen von uns angefertigten Teilersatz mit in die Karosserie einzuarbeiten.

Ein Blechschaden muss also nicht zwangsläufig den Totalausfall für die gesamte Oldtimersaison bedeuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Copyright © SSR Classic. Alle Rechte vorbehalten.